Rechtsklick nicht möglich!
/
logo

Spenden

Spendenmöglichkeit

- So können Sie uns unterstützen -

"Welches auch die Gaben sein mögen, mit denen du erfreuen kannst, erfreue."
(Ovid, 43 v.Chr. - 17 n.Chr.)

Als Orgelmusik Haan e.V. leisten wir einen großen Beitrag zum Kulturprogramm der Stadt Haan und seiner Region. Die Konzertreihe findet seit nun mehr als 34 Jahren statt. Jedes Jahr veranstalten wir 5 Konzerte zu Beginn des Jahres und haben uns damit auch überregional einen Namen verschafft. Von regionalen bis internationalen Künstlern spielen hochrangige Musiker bei uns. Auch 2021  haben wir uns dazu entschlossen, Künstler unter den schwierigen Bedingungen der Coronasituation zu unterstützen und die Konzertreihe stattfinden zu lassen.

All dies ist keine Selbstverständlichkeit und ohne Spenden nicht möglich!

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns mit einer Spende unterstützen können!

Via Überweisung bei der SSK Haan: DE80 3035 1220 0000 2123 57 oder via PayPal.

PayPal-Spenden-Link



(Der Link öffnet ein neues Fenster! Die Homepage bleibt im Hintergrund bestehen)